KONTAKT | IMPRESSUM

KONTAKT.html
http://www.rulebreaker-society.com/philosophie/
WENIGER_IST_MEER.html
DER_WELT-POKAL.html
VISIONAER_UND_TEAM.html
NICHTS-WAR-UNMOEGLICH.html
AUSSERGEW_FLOTTE.html

Noch lang wird zu reden sein von der berührenden Auftaktveranstaltung der WELT-POKAL-Tour 2012–2013 im Februar vergangenen Jahres in Dresden. Über 200 Gäste waren gekommen, um die friedliche Botschaft der SAILING FOR PEACE-Tour symbolisch von Dresden aus in die Welt zu schicken. Die Teilnahme an einer Orgelandacht in der Frauenkirche, die Verleihung des Friedenspreises an den Anti-Kriegsfotografen James Nachtwey in der Semperoper, der Besuch der Sächsischen Staatskanzlei und nicht zuletzt ein grandioser Abend im traditionsreichen Circus Sarrasani gaben den einmaligen Rahmen, in Dresden außergewöhnliche Freundschaften zu schließen.

mailto:susannehofer2007@yahoo.de?subject=ICH%20WILL%20EVENTUELL%20DABEI%20SEIN%20IN%20HAMBURG%202013